instagram blog

Der Blog rund ums Online Marketing, Instagram Marketing und Online Business.

Mit meinem Blog möchte ich dir einen vielseitigen Einblick in die Marketing Welt geben und dir dabei helfen, Marketing zu machen, das sich ganz nach dir anfühlt und nach dir klingt. Zudem möchte ich dir zeigen, dass Marketing sehr viel Spaß machen kann und wie einem die richtigen Strategien helfen können, dass man sich nicht verbiegen muss.

Mein Wissen nehme ich aus meiner Marketing Ausbildung und anschließenden Berufserfahrung (2009-2016). Zusätzlich habe ich meinen Bachelor (Digital Business) auch mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Seither studiere ich im Master (Marketing/Vertrieb/Medien). Und natürlich kommt Social4Success auch noch dazu, Social4Success habe ich im Frühjahr 2020 gegründet.

Mein Blog ist in verschiedene Teile eingeteilt und du kannst nach dem jeweiligen Thema filtern das du benötigst. Für Anregungen oder Themenwünsche schreib mir gern jederzeit auf Instagram oder eine E-Mail.

Kostenfrei für dich 

Instagram Campus Podcast

Dieser Podcast richtet sich an Selbstständige & Unternehmer, die sich mit Instagram ein profitables Online-Business aufbauen wollen. Hier erfährst du, wie du auf Instagram sichtbar wirst, deine Produkte auf Instagram verkaufst & Kunden gewinnst uvm. Ich freue mich sehr wenn du reinhörst. Zum Podcast

Insight Wave

Insight Wave ist mein Newsletter. Hier teile ich direkte Learnings mit dir, behandle tiefergehende Marketing Themen, die neusten News zu Instagram, exklusive Rabatte uvm. Er kommt maximal 2 mal im Monat. Zum Newsletter

0€ Account Analyse

Ich schaue mir dein Profil ganz ins Detail an und gebe dir via Sprachnachrichten über Instagram individuelle Tipps, die du direkt umsetzen kannst für deinen Instagram Account. Zur Account Analyse

i

0€ Content Marketing Fahrplan

Wie erstellt man denn guten Content? Wie sieht die User Journey aus? Wann und wie spreche ich meine Zielgruppe an die – und genau das bekommst du im Content Fahrplan. Zum Content Fahrplan

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet